NEUE GASTLICHKEIT IM GASTHAUS ENGEL IN HARD AM BODENSEE


Zwischen dem alten und neuen Rathaus, direkt am Harder Dorfbach, liegt der ENGEL mit seinem wunderschönen Gastgarten, der von einer alten großen Kastanie geprägt ist. Hier kann man nicht nur kühle Getränke wie verschiedene Biere von Hacker Pschorr, ausgesuchte österreichische Weine oder einen Lillet genießen, sondern auch ganz hervorragend Essen: Gastgeber Petar Stojanovic und sein Team legen dabei grossen Wert auf eine saisonale Karte und hochwertige regionale Produkte.


Selbstverständlich dürfen auf der Speisekarte österreichischen Klassiker, wie das traditionelle Wiener Schnitzel oder die modern interpretierten Spinatknödel mit Bergkäse und Salbeibutter nicht fehlen. Nicht nur den jüngeren Gästen schmeckt der Cheese Burger, der mit Gorgonzola und Trüffel Pommes Frites serviert wird. Ganz außergewöhnlich sind die mit Scampi gefüllte Hühnerbrust und die Triangelos (hausgemachte Gnocchi) in Trüffelcreme. Beide Hauptspeisen haben sich bereits zu heimlichen Lieblingen der Gäste empfohlen.


„Bei uns soll jeder glücklich werden, ob Fleischtiger, Fischfreund oder Vegetarier oder Veganer“, sagt Petar Stojanovic, der über umfangreiche gastronomische Erfahrung verfügt und das Harder Zentrum mit dem ENGEL noch attraktiver machen will. „Neben unserer saisonal angepassten Karte, haben wir auch ein Mittagsgericht und abends besondere Tagesempfehlungen, so dass auch unsere Stammgäste immer etwas Neuesfinden“, verspricht er.


Warme Küche täglich (außer mittwochs) Mo, Di, Do, Fr und So von 11:30 – 14:00 und 17:00 – 22:00 Uhr. Sa von 17:00 – 22:00 Uhr. Mittwoch Ruhetag.
Landstraße 1, 6971 Hard am Bodensee, Austria
Telefon +43 5574 22590, Mobil
+43 664 2467477